Spitexverein Bözberg-Rein aufgelöst – Spitex Region Brugg übernimmt Betreuung

Kanton Aargau: Die Gemeindeversammlungen der Gemeinden Bözberg, Mönthal, Remigen, Riniken, Rüfenach und Villigen haben im letzten Jahr einem Beitritt ihrer Spitex zur Spitex Region Brugg AG per 1. Januar 2019 zugestimmt. An einer letzten Generalversammlung wurde nun der Spitexverein Bözberg-Rein aufgelöst.

Quelle:

https://www.aargauerzeitung.ch/aargau/brugg/der-spitexverein-wurde-aufgeloest-und-tritt-der-spitex-region-brugg-ag-bei-134508580

Der Trend zur Fusionierung und Zusammenlegung geht bei den Spitexorganisationen also weiter, im Kanton Aargau, aber auch in den restlichen Regionen der Schweiz.

———————————————————————————————-

Inserat:

Interessiert an Weiterbildung für Heilpflanzen-Anwendungen in der Spitex?

Infos dazu hier:

Weiterbildung: Heilpflanzen-Anwendungen für die Spitex

Angeboten wird eine Phytotherapie-Ausbildung für Pflegende sowie Tagesseminare zu speziellen Themen in Winterthur.